Die besten Immobilien im Languedoc-Roussillon, Südfrankreich - Hunderte von Immobilien und Luxusresidenzen, im Angebot bei einer der führenden Immobilien-Agenturen - Angebote am Mittelmeer in den Departementen Hérault, Aude, Gard und Pyrénées-Orientales.

Wieso Häuser in Südfrankreich bei AB Real Estate kaufen?

AB Real Estate ist eine seit Jahren in der Region Languedoc-Roussillon, Südfrankreich, gut eingeführte, erfolgreiche Immobilien-Agentur mit hervorragender Leistungsbilanz. Wir sind Mitglied des größten französischen Immobilien-Agenturverbandes FNAIM.

Von unseren Mitbewerbern unterscheiden wir uns dadurch, dass wir Ihre Zeit als kostbares Gut verstehen. AB Real Estate ist anders, und was dies im konkreten Fall bedeutet, erfahren Sie beim Lesen unserer Kundenmeinungen.

AB Real Estate hat einfach alles im Angebot: Luxusresidenzen und Zweitwohnsitze, Schlösser und Schlossburgen, Herrenhäuser und Landgüter, aber auch gut laufende Ferienwohnungen, Bed&Breakfasts, Hotels und Weingüter. Dazu Villen und Bungalows, stilvolle Häuser mit Geschichte, Häuser in Dörfern und in Städten, Immobilien mit kommerziellem Potenzial, Wohnungen zum Vermieten, aber natürlich auch alte Häuser, die Sie nach Ihren Vorstellungen renovieren können.

Ob Sie einen neuen Wohnsitz suchen, ein Ferienhaus, ein Investment-Portfolio oder ein rentables Geschäft, wir haben die Qualitätsliegenschaften, Luxusresidenzen, Wohnhäuser, Villen oder Wohnungen dazu. Und sollte das, wonach Sie suchen, nicht hier zu finden sein, heißt das nicht, dass wir es nicht anbieten. Aus Diskretionsgründen sind nicht alle verfügbaren Immobilien online aufgeführt, aber seien Sie versichert, dass wir so gut wie alles für Sie finden können, wenn Sie uns Ihre Wünsche genau mitteilen.

AB Real Estate ist der Immobilienspezialist im gesamten Languedoc-Roussillon, von der Ferienwohnung direkt am Meer bis zum lauschigen Heim in unberührter Natur. Unsere Preise verstehen sich inklusive Agenturgebühr. Sie müssen also nur die notariellen Beurkundungsgebühren dazu rechnen.

Wir begleiten Sie von A bis Z, von der Suche bis zum Kauf Ihres Hauses und darüber hinaus mit unserem umfassenden Serviceangebot während und nach dem Bezug Ihres neuen Heimes.

Wieso das Languedoc-Roussillon ?

Die Region Languedoc-Roussillon ist und bleibt eine der beliebtesten Destinationen Frankreichs, und das hat Gründe: Weniger kostspielig als die benachbarten Provence und Côte d'Azur - und auch weniger überlaufen - genießt man hier wunderschöne, unberührte Landschaften, lange Sandstrände und das echte Südfrankreichambiente. Hier findet man noch die richtige Mischung aus Investitionspotenzial und dem so reizvollen südländischen Lebensgefühl. Außerdem sind Ihre Investitionen hier sicherer angelegt als in gewissen anderen ausländischen Immobilienmärkten.

Montpellier, die Hauptstadt des Languedoc-Roussillon, mit ihrem gemächlichen Tempo und ihrer faszinierenden Architektur ist eine wahre Boomstadt. Sie ist auch schon zu Frankreichs Stadt mit der höchsten Lebensqualität gewählt worden, nicht zuletzt dank ihres reizvollen historischen Zentrums, ihren eleganten Boutiquen und natürlich ihrer Nähe zum Mittelmeer mit seinen Stränden.

Aber das ist nicht alles: Im Languedoc-Roussillon befindet sich auch der hunderte Kilometer lange Canal du Midi, ein Weltkulturerbe, an und auf dem man so richtig schön die Seele baumeln lassen kann, sei es bei einem Kaffee auf der Terrasse einer der zahlreichen Bars am Kanal, bei einer gemütlichen Kanalschifffahrt, beim Walken oder Radfahren auf dem Uferweg oder ganz einfach bei einem lauschigen Picknick. Das Languedoc-Roussillon ist ausgesprochen reich an historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten wie etwa die zauberhafte mittelalterliche Stadt Carcassonne oder der weltberühmte Pont-du-Gard, ein vollständig erhaltenes Aquädukt aus römischer Zeit. Kulturliebhaber kommen in den Städten, insbesondere in Montpellier, auf ihre Rechnung: Da befinden sich unzählige Museen, Galerien und Theater, und in den Sommermonaten werden Dörfer wie Städte durch vielseitige Festivals und authentische Dorffeste belebt. Natürlich besticht das Languedoc-Roussillon auch mit seiner wunderbaren Küche und köstlichen Weinen (hier befindet sich die größte Weinanbauzone der Welt) und Spezialitäten wie z.B. den berühmten Austern von Bouzigues.

Der stolze Besitzer eines Hauses in diesem sonnigen Teil Frankreichs hat in dieser an Sehenswürdigkeiten so reichen und deswegen so beliebten Region die Qual der Wahl. Mit einem Haus in Südfrankreich legen Sie den Grundstein zu einem Leben voller Genuss und Leichtigkeit!

Zudem ist die Region von überall her leicht und schnell zu erreichen.

Die schönsten Flecken Frankreichs findet man im Languedoc-Roussillon!

Hier profitiert man von einem fast ganzjährig warmen, sonnigen Mittelmeerklima, das in Verbindung mit der köstlichen, echt französischen Küche, den lokalen Weinen und dem südländischen Lebensgefühl aus dieser Gegend ein wahres Paradies macht.

Bis vor ein paar Jahrzehnten war es ein gut gehütetes Geheimnis, dass man hier noch höchst interessante Liegenschaften finden kann, nur wenige Kilometer vom blauen Mittelmeer und seinen sonnigen Sandstränden entfernt. Heute gehört das Languedoc-Roussillon zu den gefragtesten Regionen Frankreichs und wird oft als die "neue Côte d'Azur" bezeichnet.

Unser Angebot deckt die gesamte Region ab, von Nîmes im Gard, über Montpellier, Agde, Sète, Béziers, St Pons und Pézenas im Hérault, Carcassonne und Narbonne im Aude bis nach Perpignan in den Pyrénées-Orientales.

Impressum


Google - Find us on Google+

webmart tag-a-site

Best Property for sale in Languedoc Roussillon South France – Hundreds of homes and prestige properties for sale from one of the leading estate agents – houses for sale on the Mediterranean Sea in Hérault Aude Gard Pyrénées Orientales.

Get Adobe Flash player

Install Flash to view
scenes fron the Languedoc

Why buy a property with AB Real Estate ?

AB Real Estate is a well-established estate agency, operating successfully for many years in the South of France in the Languedoc-Roussillon region, and has an excellent track record. We are a member of FNAIM, which is the largest national federation of estate agents.

We are different from many other agencies because we understand your time is valuable - if you would like to see how we make the difference, please take a look at our clients' testimonials.

We have everything from luxury properties to holiday homes including château, castle, maison de maître, mas & farmhouse, running gîtes, B&B, hotel, wine domains, villa & bungalow, character house, village house, town house, properties with commercial potential, apartments/flats and properties to renovate entirely.

Whether you are looking for a main residence, a holiday home, an investment portfolio or a personal business venture, we have an extensive selection of luxury properties, houses, villas and apartments/flats. If we haven't got what you are looking for, we can find it for you once we know exactly what you want, as due to discretion, not all available prestige properties in the South of France are listed on our website.

AB Real Estate are the specialists for properties in the whole of Languedoc Roussillon, from a holiday flat by the wonderful beaches to a home in a beautiful rural setting. Our prices are inclusive of our agency fee, all you have to add is the transfer fee, locally known as the 'notaire fees'.

We support you through the entire purchase process and provide buyers with a professional after sales service which helps you right up until the moment you have settled into your new home and established yourself.

Why buy a property in Languedoc-Roussillon ?

The Languedoc-Roussillon region continues to be one of France's most popular tourist destinations and a highly desirable area. It is less expensive than neighbouring Provence and the Côte d'Azur, not overcrowded, it has beautiful untouched countryside, long sandy beaches and offers a more authentic 'south of France' feel. It continues to provide the right mix of investment potential and lifestyle choice and is a safer investment than other foreign property markets.

Languedoc-Roussillon's capital Montpellier benefits from a slower pace of life, stunning architecture and has been booming. It has the honour of being voted France's most popular city to live in - thanks to its beautiful and relaxed 'Centre Historique' centre, chic shops and close proximity to the beach.

It doesn't end there, for example the hundreds of kilometres of the Canal du Midi, a world heritage site, is perfect for just relaxing, enjoying the ambiance of a small canal side café or, for the more adventurous, there is boating, walking, cycling or a leisurely picnic - and that's just the beginning. There is an abundance of historical interest in the region, including the famous Pont du Gard near Nîmes built by the Romans and the enchanting medieval Cité at Carcassonne. A plethora of museums, galleries and theatres in the major towns, such as Montpellier, ensures those with a penchant for art and culture can find plenty to keep them happy as well as all the festivals and fêtes in the villages during the summer months. Not forgetting of course the excellent cuisine, superb wines (Languedoc-Roussillon is the largest vine growing area in the world) and the famous oysters from Bouzigues.

Owning a holiday house in this sunny part of France brings many new things to discover, making this one of the most enjoyable places to be. Buy your holiday home or permanent home in the South of France and discover the good life!

A property in the South of France is easy to reach from everywhere in the world today.

Location Location Location - we have some of the best locations to offer you!

Languedoc-Roussillon offers the advantages of a warm and sunny Mediterranean climate almost all year round, together with excellent food, 'French cuisine', local wines and a relaxed way of life known as 'le savoir vivre'.

It has been a well kept secret for several decades until recently when properties in towns and villages scattered within a few miles of the blue waters and the kilometers of sun kissed beaches of this part of the Med have become the most sought-after in all France, making it the new Côte d'Azur.

We have properties for sale in the whole of Languedoc-Roussillon - stretching from Nîmes in the Gard, to Montpellier, Agde, Sète, Béziers, St Pons and Pézenas in Hérault, to Carcassonne and Narbonne in Aude and Perpignan in the Pyrénées-Orientales.

Legal Notices


Google - Find us on Google+